a

Produkte

High Finish

Vollhartmetallwerkzeuge

Hochleistungsbohrer

Fräswerkzeuge

Reibahlen und Stirnsenker

Form- und Sonderwerkzeuge

  Services

Aufbereiten & Löten

Nachschärfen

Schaftwerkzeuge

Abwälzfräser

  Unternehmen

Das ist uns wichtig

Philosophie

 Qualität

Das Herz und die Seele

Karriere

Kontakt

Telefon

06224 – 16334

Andre Woitschach GmbH

Ausbildung Präzisionswerkzeugmechaniker, Richtung Zerspannungswerkzeuge (m/w/d)

Start der Ausbildung: September 2021

Art der Stelle: Ausbildung

Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams zur ausbildung als

  • Auszubildender Präzisionswerkzeugmechaniker/in, Richtung Zerspanungswerkzeuge (m/w/d)

Beschreibung

Du hast gerade erfolgreich dein Abschluss an der Realschule oder dem Gymnasium absolviert und möchtest in einen Beruf starten, der zukunftsorientiert ist und dich immer wieder aufs Neue fordern wird?

Als Präzisionswerkzeugmechaniker/in, Richtung Zerspanungswerkzeuge wirst du eine hoch moderne Arbeitsumgebung vorfinden. Während deiner Ausbildungszeit helfen wir dir ein Gefühl für die komplexen geometrischen Zusammenhänge der Werkzeuge zu entwickeln.

Mit 5-Achsigen computergesteuerten Bearbeitungszentren erschaffst du Bohrer, Reibahlen und Fräser für die Automobil- Maschinenbau- oder Medizinindustrie. Genauso vielfältig wie die Anwendungsgebiete, werden auch deine Herausforderungen im Ausbildungsalltag sein. Deshalb zeigen wir dir, wie du mit Kreativität, Mut zu Neuem und analytischem Denken auch diese Hürden bewältigen kannst.

Bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit gesammeltes Wissen von über 25 Jahren direkt vermittelt zu bekommen und in einem agilen Unternehmen deine Zukunft selbst mitzugestalten.

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit 12 Mitarbeitern. Das familiäre Zusammenarbeiten ist ein weiterer deiner Vorteile bei uns. Jeder hilft hier jedem und wir haben immer ein offenes Ohr für eure Probleme. Selbstverantwortung und Motivation sind bei uns keine leeren Phrasen. Wir arbeiten täglich nach diesen Prinzipien, was mit einer großen Eigenständigkeit und Flexibilität unseres Teams einhergeht.

Falls du weitere Informationen zu dem Beruf und der Ausbildung zum Präzisionswerkzeugmechaniker/in suchst, wirst du unter https://www.scharfhoch2.de fündig.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, wie so ein Alltag aussehen könnte, kannst du uns gerne kontaktieren und wir finden bestimmt eine Lösung dich bei uns hinter die Kulissen schauen zu lassen.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Das bieten wir Dir

    • Eine fachlich anspruchsvolle und interessante Aufgabe mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit
    • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl in den persönlichen als auch in den fachlichen Kompetenzen
    • Eine leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
    • Das familiäre Zusammenarbeiten ist eines unserer großen Stärken. Jeder hilft hier jedem und deine Fragen und Anregungen werden gerne diskutiert.
    • Du hast bei uns die Möglichkeit in einem agilen, jungen Unternehmen zu starten, bei dem Sie die Zukunft selbst mitgestalten können.

Haben wir Dein Interesse Geweckt?
Jetzt bewerben

Timo Woitschach

Bitte bewerbe dich mit einer klassischen Bewerbung per Mail an: info@woitschach-gmbh.de

Gerne kannst du natürlich auch telefonisch vorab mit mir sprechen.

Ansprechpartner: Timo Woitschach
Tel.: 06224/16334

Ich freue mich auf dich!